Vorarbeiter (m/w) Produktion

asecos GmbH

Gründau

Gründau

Vorarbeiter (m/w) Produktion asecos GmbH Gründau Sie führen die Mitarbeiter Ihres Produktionsbereiches; Sie stellen die termingerechte Fertigung der Aufträge sicher; Sie teilen Ihre Mitarbeiter ein und regeln die Vertretungsverhältnisse.

Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Termin Eine Dynamische Persönlichkeit (m/w) Für Folgende Position: Vorarbeiter (m/w) Produktion Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Sie Führen Die Mitarbeiter Ihres Produktionsbereiches Sie Stellen Die Termingerechte Fertigung Der Aufträge Sicher Sie Teilen Ihre Mitarbeiter Ein Und Regeln Die Ver­tretungs­verhältnisse Die Arbeitsplätze Und Arbeitsabläufe In Ihrem Bereich Gestalten Sie Ergonomisch Und Wirtschaftlich Sie Stellen Sicher Dass Betriebliche Und Gesetzliche Regeln Und Vorschriften Eingehalten Werden Sie Gewährleisten Die Arbeitssicherheit Die Ordnung Und Sauberkeit Sowie Den Korrekten Umgang Mit Den Betriebsmitteln In Ihrem Zugewiesenen Produktionsbereich Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Meister In Der Industrie Oder Im Handwerk Oder Eine Mindestens Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Als Führungs­kraft Im Produzierenden Bereich Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Verständnis Für Logistische Und Organisatorische Abläufe Sie Zeichnen Sich Durch Gewissenhaftes Arbeiten Bei Hohem Qualitätsanspruch Aus Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Ms Office Und Erp-systemen Sie Sind Durchsetzungsstark Und Gleichzeitig Ein Guter Teamplayer Unser Angebot: Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen Und Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unser Angebot Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Eine Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Einkommenswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personal­abteilung Z Hd Kerstin Mechler Dynamik Kreativität Innovationen Die Gmbh Ist Spezialist Und Trend­setter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicher­heitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Konti­nuierliche Produkt­entwicklung Besitzt Eine Marktführen­de Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durchschnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsenden Unter­nehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperr­vermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektroni­sche Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler: Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Produktionshelfer Produktionskraft Idustrie Terminierung Organisation Helfer Produktion Produktionsmanager Produktionsmanagement Personalführung Bereitchsleitung Personalmanagemenr HR Leiter Leitung Produktionshelfer Produktionskraft Idustrie Terminierung Organisation Helfer Produktion Produktionsmanager Produktionsmanagement Personalführung Bereitchsleitung Personalmanagemenr HR Leiter Leitung Vorarbeiter (m/w) Produktion Sie Führen Die Mitarbeiter Ihres Produktionsbereiches Sie Stellen Die Termingerechte Fertigung Der Aufträge Sicher Sie Teilen Ihre Mitarbeiter Ein Und Regeln Die Ver­tretungs­verhältnisse Gründau Produktionshelfer Produktionskraft Idustrie Terminierung Organisation Helfer Produktion Produktionsmanager Produktionsmanagement Personalführung Bereitchsleitung Personalmanagemenr HR Leiter Leitung

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung
   asecos GmbH (Gründau)

Servicemanager und Anwendungsberater im Facilitymanagement (m/w/d) Bereich Sicherheit und
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Lagerist / Fachlagerist (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)